wichtiger technischer Hinweis:
Sie sehen diese Hinweismeldung, weil Sie entweder die Darstellung von Cascading Style Sheets (CSS) in Ihrem Browser unterbunden haben, Ihr Browser nicht vollst�ndig mit dem Standard HTML 5 kompatibel ist oder ihr Browsercache die Stylesheet-Angaben 'verschluckt' hat. Lesen Sie mehr zu diesem Thema und weitere Informationen zum Design dieser Homepage unter folgender Adresse:   ->  weitere Hinweise und Informationen
Suche
Anwalt suchen 

Deutsches Anwaltsregister

Anwalt gesucht? Anwalt gefunden!

Fotodatenbank
  • jederzeit verfügbar
  • kostenfrei
  • flexibel
 
Dieses Foto zeigt den Oberarm einer Person, mit einer starken Hautrötung, auf dem ein Pflaster aufklebt wurde. Diese Darstellung eignet sich gut für Themen im Zusammenhang mit gespritzten Wirkstoffen (wie Impfstoffen) und daraus resultierenden Erkrankungen, wie bspw. Impfschäden.

Dieses Foto zeigt den Oberarm einer Person, mit einer starken Hautrötung, auf dem ein Pflaster aufklebt wurde.

Diese Darstellung eignet sich gut für Themen im Zusammenhang mit gespritzten Wirkstoffen (wie Impfstoffen) und daraus resultierenden Erkrankungen, wie bspw. Impfschäden.

Aufnahmedatum: 06.09.2022

Bildnummer1851
BewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertung: keine Bitte bewerten Sie dieses Bild.0/0/5/0
Downloads - in speziell vor­bereite­ten Bildformaten ...

Soziale Netzwerke

facebooktwitter

quadratisch

400x4001000x1000

Dieses Foto wird, wie alle Bilder in dieser Datenbank, vom Deutschen Anwaltsregister kostenlos bereitgestellt.

Solange Sie den Quellhinweis im Bild lesbar erhalten, dürfen Sie dieses Bild frei auf ihrer Webseite, in Sozialen Netzwerken oder anderweitig im Internet nutzen.
Klicken Sie hier, um die vollständigen Nutzungsbedingungen für die vom Deutschen Anwaltsregister bereitgestellten Fotos zu lesen.

zurück

Impfschaden

Dieses Foto zeigt den Oberarm einer Person, mit einer starken Hautrötung, auf dem ein Pflaster aufklebt wurde.

Diese Darstellung eignet sich gut für Themen im Zusammenhang mit gespritzten Wirkstoffen (wie Impfstoffen) und daraus resultierenden Erkrankungen, wie bspw. Impfschäden.

Aufnahmedatum: 06.09.2022

URL dieser Seite: https://www.anwaltsregister.de/Foto/Impfschaden.Bild1851
 für RechtsanwälteEin Kanzleiprofil beim DAWR kann auch Ihnen helfen!