Massive Folgen der drei P&R-Unternehmens-Pleiten auf deutsche Kernfirma
Der Satz in der Pflichtveröffentlichung klingt auf den ersten Blick logisch, wenn man sich die P&R-Firmenstruktur ansieht:
„Aufgrund der Insolvenz der vorgenannten Gesellschaften (P&R Container Vertriebs- und Verwaltungs-GmbH, P&R Gebrauchtcontainer Vertriebs- und Verwaltungs GmbH, P&R Container Leasing GmbH) besteht die Gefahr, dass die P&R Transport-Container GmbH mit ihren Forderungen gegenüber diesen Gesellschaften ganz oder teilweise ausfällt.“
Hinter dieser vermeintlich einleuchtend klingenden Publikation steckt mehr Dynamit, als sich auf den ersten Blick erkennen lässt: Es gibt Finanzströme, die sich so nicht in den Prospekten wiedergegeben finden.
Stellungnahme der Kanzlei Göddecke Rechtsanwälte
Welche Auswirkungen diese kurze Unternehmensnachricht hat, kann noch nicht abgeschätzt werden. Es bleibt bei unserer Empfehlung an Anleger, sich durch unseren Newsletter auf dem Laufenden zu halten.
Newsletter:
Anleger, die ihr Geld in P&R-Container investierten, brauchen verlässlich und zügig Informationen. Nur so können sie sachgerecht ihr Vermögen schützen.
Unser Newsletter ist kostenfrei erhältlich unter:
Weitere interessante Artikel zu diesem Projekt finden Sie „hier“
P&R Transport-Container GmbH: Unsichere Zukunft nach Vertriebsstopp?