Erfahrungsberichte von Produktnutzern sind wichtig. Sie bilden das Gegenstück zu meist positiven Texten auf der Internetseite, in Werbetexten oder Pressemitteilungen eines Unternehmens. Sie müssen deshalb nicht zwangsläufig eine negative Tendenz aufweisen – sie geben oftmals ein gutes Bild vom Geschehen hinter den Kulissen ab.
Anleger erhalten Hilfe: Was ist mit meinen eigenen Containern?
Antwort auf diese spannende Frage finden Sie unter P&R Gesellschaften: Die Sache mit dem Eigentumszertifikat… https://pundr-anleger.de/2018/03/16/pr-gesellschaften-die-sache-mit-dem-eigentumszertifikat/ mit sofort ausfüllbarem Schreiben an Verantwortliche.
anonym – interaktiv - kostenfrei
Zahlungsdefizite nicht erst seit gestern
Durchkämmt man die wenigen Rezensionen, die Google zu einem der Firmen innerhalb der P&R-Gruppe veröffentlicht hat, merkt man, dass schon vor etwa 3 Jahren Gelder nicht pünktlich die Anleger erreicht hatten.
In 2017 mehrten sich die Nachrichten auf dem Bewertungsportal von Google, dass Zahlungen außerhalb der Toleranzgrenzen der Anleger geleistet worden sind. Dieses schien sich zu wiederholen und für Anfang März 2018 ist zu lesen, dass Gelder aus dem vorherigen Quartal wieder einmal nicht rechtzeitig auf den Konten der Geldgeber landeten und deshalb für Unmut sorgten.
Stellungnahme der Kanzlei Göddecke Rechtsanwälte
Wenn keine plausible Erklärung auf Zahlungsverzögerungen folgt, nährt das naturgemäß Spekulationen und fördert verständlicherweise auch Gerüchte um Geldschwierigkeiten. Das Berufen auf Zahlungsverzögerungen aus dem Verkauf von Containern – so wie es aus dem Stammhaus in Grünwald stammt – vermag die Zahlungsverzögerung gegenüber dem einzelnen Anleger aus dem Mietverhältnis nicht so richtig überzeugend zu erklären. Denn: Was hat der Verkauf von Containern und verspäteten Zahlungen dieser Kaufpreise mit den ausstehenden Zahlungen aus den vermieteten Containern zu tun, aus denen die Anleger regelmäßig ihr Einkommen beziehen?
Dazu gesellt sich die Frage, warum der Vertrieb von weiteren Containereinheiten ohne jede Vorwarnung nach außen eingestellt worden ist? Hier fehlt die Antwort auf dieses von P&R Transport-Container GmbH ausgesandtes Stopp-Signal vollkommen. Verunsichert sind nicht nur Anleger, die sich an unsere Kanzlei wenden, sondern auch Vertriebspartner dürften auf Aufklärung gespannt sein.
Praxistipp der Kanzlei Göddecke Rechtsanwälte
Erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Anbieter nach Ihrem Container! Alle Informationen und die Musterschreiben dazu finden Sie unter: P&R Gesellschaften: Die Sache mit dem Eigentumszertifikat… (https://pundr-anleger.de/2018/03/16/pr-gesellschaften-die-sache-mit-dem-eigentumszertifikat/). Anonym und kostenfrei können Anleger von diesem Angebot bequem Gebrauch machen.
Wer außerdem daran interessiert ist, auf dem Laufenden zu bleiben und mehr über sein Direktinvestment zu erfahren, kann unseren Newsletter abonnieren (https://pundr-anleger.de/) – links oben NEWSLETTER-Button klicken.