Crucenia droht bei Nichtzahlung mit gerichtlichen Verfahren
Gewerbetreibende und Freiberufler können von der Crucenia Inkasso & Datenschutz GmbH eine Zahlungsaufforderung im Auftrag der GID-Gewerbeinformationsdienst UG erhalten. Mit dem Schreiben wird die Begleichung einer offenen Forderung angemahnt und zugleich ein gerichtliches Verfahren angedroht. Die GID-Gewerbeinformationsdienst UG betreibt im Internet unter www.ihrgewerbeportal.de ein Branchenverzeichnis. Wer nun eine Mahnung von der Crucenia erhält wird wohl ein Formular der GID-Gewerbeinformationsdienst UG erhalten und dieses unterschrieben haben. Damit haben die Betroffenen einen Vertrag über einen Texteintrag in dem Verzeichnis ihrgewerbeportal.de abgeschlossen.
Kämpfen Sie für Ihr Recht
Wer eine Zahlungsaufforderung der Crucenia Inkasso & Datenschutz GmbH im Auftrag der GID-Gewerbeinformationsdienst UG erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.
Lesen Sie mehr über die Firmen hier: ihrgewerbeportal.de der GID-Gewerbeinformationsdienst UG und Inkasso der Crucenia Inkasso & Datenschutz GmbH
Sie haben Fragen im Zusammenhang mit unserem obigen Text?
Gern unterstützen wir Sie. Wir sind deutschlandweit tätig und bieten die Übernahme des Mandats für pauschal 178,50 Euro (150,00 Euro netto zzgl. 19 % USt.) an.
Der Erstkontakt ist für Sie in jedem Fall kostenlos!